Die Fehlerleuchte leuchtet MERCEDES-BENZ C-Class Saloon (W203) (05.2000 - 08.2007)
@Graziana Venturi11.09.2025 12:27@Kara SakalAUTODOC expertThere can be many reasons. First, you need to do computer diagnostics and read the error codes from the control units, they will indicate the cause of the malfunction and suggest solutions.
MERCEDES-BENZ C-CLASS (W203) C 280 4-matic (203.092)@Kara Sakal11.09.2025 19:47@Graziana VenturiMemberWie finde ich die Steuereinheit der Maschine? Könnten Sie mir ein Bild, einen Link etc. schicken? Angenommen, ich habe den Fehler gefunden und muss ihn aufschreiben. Wie kann ich das machen? Können Sie mir das sagen?

Das Problem mit meinem Auto ist, dass der vorherige HÀndler den Code der Störungsanzeige gelöscht hat, um mir das Auto zu verkaufen. Ich habe es nicht bemerkt. Ich habe erst nach dem Kauf bemerkt, dass die Anzeige nicht funktionierte, aber dann war alles vorbei.Wie Sie sehen, liegt das Problem in meinem Auto an der Störungsleuchte. Wie kann ich dieses Problem lösen oder wie kann ich es reparieren? Was soll ich tun? Bitte sagen Sie es mir. Ich hoffe, jemand sieht das und kann mir helfen.Ich habe es Ihnen unten als Bild hochgeladen, daher leuchtet auf dem Anzeigefeld kein Licht. Was muss ich tun, damit es wieder funktioniert? Soll ich ein neues SteuergerÀt kaufen oder eine neue Software und einen neuen Code verwenden?